Meine Angebote

Bist du auf dem Weg dein Potenzial, deine Berufung, deine innere Ruhe, deinen inneren Frieden, 

dein Licht, dein inneres Kind oder dein wahres ICH zu finden? 

 

Ich biete dir folgende Wahlmöglichkeiten an:

  • Akutes Thema medial bioenergetisch harmonisieren und begleiten
  • Mediale Energieübertragung und Begleitung
  • Seelenbereinigung / Tiefenentspannung / Energieübertragung
  • 13 Begleitungen zu den 13 Ebenen »Schöpfungsstrahlen und dessen Themen auf deinem Seelenweg«
  • Seelenbegleitung in Zeiten des irdischen Abschieds
  • ETAScan Harmonisierung für Menschen und Tiere

Meine Angebote sind wählbar, sei es eine persönliche Behandlung in Oberägeri oder eine Fern- oder Onlinebegleitung. Bei der Wahl der entsprechenden Methode berate ich dich gerne. Sende mir ein WhatsApp-Nachricht, eine E-Mail, rufe mich einfach an und hinterlasse deine Nachricht oder kontaktiere mich über das Kontaktformular.

Meine Methoden

Harmonisierung deiner Zellweisheit

Mediale Energieübertragung

Kurs 13 Chakra-Ebenen und Schöpfungsstrahlen

Seelenbegleitung in Zeiten des irdischen Abschieds

Akute Situationen bei Menschen und Tieren


Meditationen