Aktuell


Akute Situationen bei Menschen und Tieren

Durchlebst du im Moment eine akute, fordernde Lebenssituation, welche dich am Ort treten lässt? 
Wünschst du dir Unterstützung, da du alleine nicht weiterkommst? 

Fühlt sich dein Haustier unwohl?

 

In solchen Momenten unterstütze ich dich gerne und biete auch sehr kurzfristig Begleitung über Telefon, WhatsApp-Videoanruf, FaceTime oder schriftlich per E-Mail an.

 

Während unserer Verbindung findet zeitgleich eine energetische Reinigung und Übertragung von Quantenenergie auf deine geistige, emotionale und körperliche Ebene statt. Das lässt dich rasch mehr Leichtigkeit spüren.

 

Dieses Angebot richtet sich gleichermassen an Menschen und Tiere.


Übertragung lichtvoller Quantenenergie und Herzensverbindung

Meine geistige Führung hat mich schon sehr lange auf die jetzige Zeit vorbereitet. Mit den Gaben, die mir geschenkt sind, darf ich jetzt in einem noch grösseren Umfeld wirken und ein neues Angebot durfte geboren werden.

 

Jeden 1. und 3. Mittwoch des Monats verbinde ich mich um 19:30 bis 20:00 Uhr mit dem Ursprungsenergiefeld und halte für die Menschen, Tiere und Pflanzen den Raum, für die es jetzt gerade wichtig und richtig ist.

 

Wünscht du Unterstützung auf feinstofflicher Ebene für diese bewegenden Zeiten der Veränderung, so hast du jetzt Gelegenheit, dich von mir unterstützen zu lassen. Während der Übertragung wird deine Ursprungs- und Liebensenergie reaktiviert. So bleibst du in deiner Kraft und kannst auch für andere zum Leuchtturn werden.