Aktuell

 

 

 

Alles neu macht der Mai

Newsletter Mai/2024 an meine Kundinnen und Kunden

Aus Dankbarkeit richte ich mich dieses Mal in Briefform persönlich an dich. Als Leuchtturm im Sturm oder Fels in der Brandung bin ich für dich und dein Umfeld da. Ich habe dich in Vergangenheit und Gegenwart einen Teil auf deinem Weg begleiten dürfen – Ich danke dir.

 

Vielleicht kannst du an deinem Energiekonstrukt spüren, wie sich die Energie erhöht und die Sonnenstürme mit den wundervollen Erscheinungen der Polarlichter bis in unsere Breitengrade wirken kann. Oft nehmen wir dies als physische Beschwerden/Schlaflosigkeit wahr. Es formt uns um in Seele – Geist – Körper. Ja, all das hilft auf unserem Lichtweg immer aktiv voranzuschreiten.

 

Bei mir persönlich hat es nach den Pandemie-Jahren im letztem Jahr 2023 - ein Jahr mit vielen Veränderungen gegeben. Ich nenne das Mal locker ausgedrückt, ein familiäres Umbaujahr. Meine Jungmannschaft ist auf ihren Wegen sehr aktiv im Umbruch. In Liebe hilft s’Mami mit, wo es ihr möglich ist. Und genau vor einem Jahr hat unser Vater und Grossvater in grosser Dankbarkeit und Liebe die Ebene wechseln können. Ich/wir haben seine Seele ins Lichte begleitet. Alles zusammen, hat mich in meiner Zurückgezogenheit verweilen lassen und so bin aus der Ferne für euch da gewesen.

 

Nun mit dem Mai 2024 bin ich wieder voller Tatendrang. Ja, das schöne kraftspendende Mai-Grün der Natur möge dieses Jahr sehr vielen Menschen das Herz öffnen. So dass jeder zu sich und seine innere Ruhe finden darf. Genau so sind wir mit viel Liebe zum Wohle aller und allem unterwegs. Auch die Pflanzen und Tiere spüren die Energieerhöhung.

Die Welt benötigt die grösste aller Heilenergie - die wahrhaftige Liebe - in Fülle.

Ich sehe sehr wohl, wie es auf der Welt zu und her geht. Ich versuche dem jedoch so wenig wie möglich Kraft und Aufmerksamkeit zu geben. Mein Satz dazu ist: «Ich gebe nur dem Lichtvollen Kraft.»

 

Ich habe meine Tätigkeit und mein Wissensschatz auf Frühling 2024 neu gebüschelt und gebe dieses an Interessierte weiter. Sehr gerne bin ich wieder persönlich in Oberägeri für dich da und begleite dich deines Weges mit den Herausforderungen oder Hürden in deine Zukunft.

Ich freue mich jetzt schon für dich und dein Umfeld die Quanten-Quellenergie für dich und dein Wohl fliessen zu lassen.

Ich mache auch wieder Energieübertragung direkt über die Wirbelsäule, sanfte Wirbelsäulenaufrichtung. Das aktiviert dein ganzer Organismus und dein Selbstwert.

Mit meiner Art der Energiearbeit verbinde ich dich jeweils neu mit deiner persönlichen Andockstelle im Quantenfeld, oben wie auch unten und erkläre dir den Vorgang. Das Ganze aktiviert deine Selbstheilungskräfte.

Gehörst du zu jenen, welche den Kurs der 13 Schöpfungsstrahlen durchlaufen hat. Möchtest du nun eine Auffrischung oder gar nochmals der ganze Kurs oder einzelne Ebenen intensiv mit meiner Lichtbegleitung bearbeiten? Dann melde dich einfach. Du weisst, ich bin meistens sehr flexibel.

 

Im Weiteren verweise ich dich gerne auf meine Webseite, welche ich laufend anpasse.

Den Online-Shop habe ich aufgehoben. Ich freue mich umso mehr über deinen direkten Kontakt via WhatsApp, E-Mail, Telefonanruf (Comboxnachricht, wenn ich anderweitig beschäftigt bin).

 

Wir alle sind in Veränderung und ergänzen immer wieder unser Lebenspuzzle. Der Weg ist das Ziel und nur, wenn wir im Fluss bleiben, kann sich uns Neues offenbaren. Das Wasser macht es uns vor, gefroren, fliessend und gasförmig.

Geh so oft du kannst in die Tiefe und Ruhe der Natur und sei ganz in deiner Achtsamkeit, erde, erde und erde dich. Das hilft unserem Energiekonstrukt bei dieser Erhöhung, welche wir im Moment durchlaufen dürfen.

Ich bin überaus dankbar, dass ich meine Kraft in der Natur, im Garten und bei den Tieren, auf dem Bergheimätli meiner Tochter und ihres Partners tanken kann und auch aktiv mithelfen darf, wo gerade mal Not an Frau ist.

Es hat in der Natur so viele ur-ursprüngliche reine Energieformen, welche uns automatisch bereinigen und aufladen. So auch die lichtvollen kosmischen Energien. Der Licht-Schöpfung sei Dank.

 

Gerade weil so viel in Bewegung ist und viele Menschen in Veränderungen sind und Hilfestellungen benötigen können…

Darfst du gerne meinen Kontakt weitergeben…

Ich halte gerne den Raum, dass das Geschehen darf, was geschehen soll, muss, kann.

Die Quantenenergie darf, soll, kann zum Wohle jedes Einzelnen, dessen Umfeld und dem Höchsten fliessen und sich mehren können.

 

In diesem Sinne nochmals ein herzliches Dankeschön, bist du aktiv auf deinem Weg. Nur gemeinsam sind wir noch kräftiger im Liebes - Licht.

 

Mit friedvollen farbigen Frühlingsgrüssen

Luzia Schmid