Luzia Schmid

»Es wird keinen Frieden in der Welt geben,

wenn wir unsere innere Welt vernachlässigen

und nicht mit uns selbst Frieden schliessen.« 
(Dalai Lama)

 

Gewisse Lebensveränderungen laufen im Unbewussten ab und bei anderen können wir bewusst mithelfen, damit wir stets unseren Frieden und das Wohle aller anstreben. Ich selbst bin ständig in einem Lernprozess. Seit meiner Tätigkeit als Transformationsbegleiterin nahm ich mein Arbeiten mehrmals selbstkritisch unter die Lupe. Es freut mich sehr, meine Arbeit mit der universellen Energie den daran interessierten Menschen in grösserem Mass zugänglich zu machen. Begleitet wird meine Arbeit durch das NEUE DENKEN  - ein neues Bewusstsein des Kollektives, bei dem LICHT, LIEBE und FRIEDEN und somit Heilung ergeben.

 

Ich bin im Jahre 1965 geboren und durfte in einer liebevollen ländlichen Umgebung auf einem idyllischen, abgelegenen Bauernhof zusammen mit sechs Geschwistern aufwachsen. Schon als Kind war ich sensitiv und hatte intensive Erlebnisse in der Natur. Ein Nahtoderlebnis im Kindesalter öffnete mir schon früh das Tor zur Anderswelt.

 

Nach der obligatorischen Schulzeit eignete ich mir zunächst wertvolles Wissen in der Bäuerinnenschule an, erlernte anschliessend den Beruf als Pflegefachfrau und war als Abteilungsleiterin im Pflegezentrum Baar tätig. Schon früh spezialisierte ich ich auf die Erkrankung Demenz und war Mitbegründerin beim Aufbau des Betreuungsangebots für an Alzheimer erkrankte Menschen im Kanton Zug. Als Ausgleich war ich anschliessend in der schulergänzenden Kinderbetreuung tätig. 

 

Eine Tochter und einen Sohn erblickten durch mich das Licht der Welt. Von ihrem Vater mussten sie bereits im frühen Erwachsenenalter Abschied nehmen. In Dankbarkeit sind unsere Seelen auf unseren ureigenen Wegen unterwegs.

 

Einschneidende gesundheitliche Erlebnisse haben mich dazu bewogen, meiner Intuition zu folgen und meinen Fähigkeiten zu vertrauen. So liess ich mich neben meiner Familien- und Berufstätigkeit in diversen Verfahren ausbilden wie dem Erlernen der Intuitionsschulung bei Oda A. Wilke Rollé, der bioenergetischen Informationsmedizin Bethli Grüter, der Neuen Homöopathie nach Erich Körbler, der Aura Analyse von karmischen Mustern bei Gerhard Klügl, der ETAScan Bioenergetik und weitere Anwendungen.

 

Seit 2007 bin ich als selbständige Transformationsbegleiterin tätig und seit 2013 wende ich das zeitlose Heilwissen der universellen kosmischen Gesetze und der Quantenheilung an. Dies beinhaltet das energetische Arbeiten an Körper, Geist und Seele. Aus dieser Transformationsarbeit ergibt sich für mich eine Achtsamkeit zu allem was ist, zu jeder Existenz. Alles ist göttliche Schöpfungsschwingung. Alles und jedes trägt den kristallinen Code, den Funken in sich.

 

In meiner Arbeit integriere ich Wissen aus dem Schamanismus und sehr gerne setze ich meine Trommeln und Flöten bei Ritualen in der Energiearbeit ein. Ich verbinde die Menschen mit ihren ureigenen liebes- und lichtvollen Kräften, mit dem Quantenfeld, und öffne ihnen so neue Horizonte und Möglichkeiten.

 

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg.