Seelenbegleitung in Zeiten des irdischen Abschieds

 

Mit meiner Gabe kann ich Kontakt zu den Verstorbenen herstellen und darf ihre Seelen in die lichtvolle Ebene begleiten. Ich unterstütze die in diesem Prozess Involvierten in der Zeit des Wandels und der Veränderung. Ich diene als Brücke zur Lichtebene und darf Botschaften übermitteln.

 

Damit geschieht Ahnenbefreiung und gegenseitige Vergebung. Ihre Seelenanteile dürfen sich vervollkommnen. Dies führt zu innerem Frieden.

 

Den Tod als solches gibt es nicht. Er ist bloss das Abstreifen der irdischen Haut. Die Seele entscheidet selbst, wann, wo und wie sie diese Erde wieder verlassen wird. Elisabeth Kübler-Ross hat es wundervoll formuliert:

 

»Der Tod ist ganz einfach: Das Heraustreten aus dem physischen Körper,

und zwar in gleicher Weise, wie ein Schmetterling aus seinem Kokon heraustritt.«

 

Dazu mein Angebot:

Ich öffne das Liebesfeld für alle vor, während und nach dem Prozess.

Weitere Infos findest du im Online Shop